Abdominal Wall Strain/Blunt Abdominal Trauma

Klingt lustig, oder? Was ist passiert?

Ich war gerade im büro und habe unser geschirr gespült. Während ein Teil unseres Büros eine etwa 4 Meter hohe Garage ist, ist in dieser Garage ein etwa 2 Meter hoher Bunker, welcher das Klo beherbergt. In einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn habe ich mich also an der Wand über der Tür festgehalten, hochgezogen und wollte meine Beine in die Waagerechte bringen – Bauchmuskeln und so. Zackbumm, fieser stechender Schmerz in der Bauchgegend rechts unten. Der Schmerz ist geblieben, und ich tendiere dazu, etwas paranoid zu werden, wenn Sachen länger weh tun als sie das sollten, vor allem, da ich in der Gegend meinen bislang intakten Blinddarm vermute… nach kurzer Konsultation mit meinen Mit-Volunteers bin ich dann den Weg zum St.Davis-Hospital hochgeradelt (nicht das nächstgelegene Hospital, aber dafür das mit den kürzesten Wartezeiten. Ab in den Emergency Room! Ein bisschen Papierkram, und dann wurde ich abgetastet, abgehört, und und und… letztendlich nichts Lebensgefährliches, aber ich soll es in den nächsten Tagen ruhig angehen lassen.

Schade. Morgen gibt es nicht nur Arbeit für die Kampagne, sondern auch noch Spaß in der Innenstadt. Neben zwei simulierten Atombombenangriffen, als Anti-Terror-Übung, kriecht auch noch ein Zombie-Mob durch die selbe Gegend. Straßensperren, wahnwitzige Arsenale von National Guard und allen möglichen Spezialeinheiten, und ich? liege auf meiner couch und schone mich für die Büroparty morgen Abend.

Ansonsten war die Woche voller Spaß, lustiger Wanderungen in „You-Know-Where“, Fahrraddemos, und und und… oh, the fun we had.

Vollkommen anderes Thema: In San Francisco findet regelmäßig die Fleet Week, ein Navy-Rekrutierungsevent mit großen Schiffen und so statt. Siehe auch folgendes Video (Coyote, das ist für dich🙂 )

2 Antworten zu “Abdominal Wall Strain/Blunt Abdominal Trauma

  1. Aber selbst ein Mailadresse von den Rebellen benutzen, des hammer gern😉

  2. ich glaube, du bist einer der ganz wenigen Menschen, die das erkannt haben🙂

Schreibe einen Kommentar

