Typisch.

Chrissie ist eine sehr nette junge Frau, die seit neuestem im örtlichen Parteivorstand sitzt und die mit mir gemeinsam die herausfordernde Aufgabe hat, das Büro auszumisten. Bislang gab es zwei Treffen dafür, zu beiden kam sie über eine Stunde zu spät. Heute wollten wir uns um eins treffen – jetzt hat sie angerufen, dass es später wird – sie steht in der Schlange für das neue iPhone. Neuer Termin ist zwei Uhr. Ich werde nicht vor halb drei da sein, und sie vermutlich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s