As time goes by…

… ihr merkt schon, es wird ruhiger hier im Blog. Die Woche war aber auch recht unspektakulär: Ich habe mich in die Vorbereitungen für die Sunday Streets eingeklinkt, beobachte sehr viel, da es dort spannende Kooperationen von Privatleuten, Non-Profit-Organisationen und der Stadtverwaltung gibt (ich gebe zu, die Spannung dürfte sich vielen Nicht-PolitologInnen nur schwer erschließen), arbeite meine Arbeitsaufträge ab, und das war meine Woche bis gestern. Heute ist Independence-Day (Nicht gerade mein Feiertag), und es gab wieder ein bisschen Kampagnenarbeit für die D9-Kampagne sowie einen Grünenstand zu betreuen, und nebenbei gab es politisches Theater von der San Francisco Mime Troupe. Sehr unterhaltsam, vor allem der deutsche Reporter, der im Stück – auf deutsch! – die fiktiven Wahlen, die im Stück eine zentrale Rolle spielen, kommentiert. „Das ist beschissen.“ Originalzitat Ende.

Dann kam heute abend Jojo an, welcher bis Dienstag in SF bleiben wird und dem ich „meine“ Stadt ein bisschen näher bringen werde (juhu!). Direkt vom Flughafen wurde er zur Independence-Day-Party der Grünen geschleppt (welche zugegebenermaßen fast direkt auf dem Weg von der U-Bahn zur Wohnung lag), wo es leckeren Früchtekuchen und sehr nette Gespräche gab.

Wie geht’s weiter? Ich werde mit Jojo ein Touri-Wochenende verbringen und dann Montag in aller Herrgottsfrühe nach Chicago aufbrechen, bis Donnerstag morgen wird es hier also vermutlich keine neuen Einträge geben. Sorry about that, aber ich bin grad im Kopf so unglaublich weit weg von Deutschland… und genieße es. Mir geht es sehr gut hier.

@Michi: Ich werd deine DA im Zug lesen und dir bis Donnerstag früh Rückmeldung geben…

Eine Antwort zu “As time goes by…

  1. mrs dingsdabums

    hau rein, viel spaß
    und genieß es!!!

Schreibe einen Kommentar

