… und weil heute der 25. Juni ist:

Erhebe ich mein Glas mit leckerem R.W.Knudsen Simply Nutritious Mega Antioxidant Fruit-Flavored Juice und trinke auf eine ganz großartige Person, eigentlich sogar auf zwei großartige Personen! Geile Sache! Mehr davon! (Na gut, eigentlich trink ich das Zeug aus der Flasche, und es ist echt leckerer, als es klingt, und ich freu mich wirklich, dass ich das hier und heute so sagen kann, auch wenn es vermutlich fast niemand versteht.)

Eine Antwort zu “… und weil heute der 25. Juni ist:

  1. Mrs. Knudsen Simply nutritious mega unhealthy sounding fruit-flavored juice

    i mi a

    i gfreu mi a und zwa bi deppert
    außerdem is tunesien fast weltmeister hihi, und wir ham das spiel gestern praktisch zam ogschaut. schö wars und i glaub fast mir ham no n ganzen haufen vor uns…. suppa

Schreibe einen Kommentar

