Praktikantentätigkeiten

Nehmt euch bitte kurz die Zeit und klickt auf diesen Link. Hinter diesem Link verbirgt sich eine Karte. Mein Job für die nächsten Tage: Erstelle eine Liste aller Geschäfte in diesem Bezirk.

…ja, es ist immerhin gesünder als Kopiersklave spielen, das gebe ich gerne zu. Immerhin komme ich so diese Woche bequem auf meine 40 Stunden Arbeitszeit und kann sogar noch meine 15 Minusstunden abfeiern, wenn ich will. Oder wenn das hier irgendjemand auch nur ernsthaft jucken würde.

Ansonsten war heute ein relativ normaler Tag: Sitzung der Kommission für Landnutzung, in der heftigst über die geplante Neustrukturierung der EN-Gebiete (Eastern Neighborhood) diskutiert wurde, anschließend der (vergebliche) Versuch der amerikanischen Filiale des Kreditinstituts meines Vertrauens, eine deutsche Filiale des Kreditinstituts meines Vertrauens zu erreichen – da werd ich morgen wohl mein kostbares Skypegeld vertelefonieren müssen – und anschließend noch ein bisschen Touristenfeeling am Pier 39, mit Blick auf Seehunde, den Coit Tower, Alcatraz und – halb im Nebel versteckt – die Golden Gate Bridge. Auf dem Rückweg noch die Transamerican Pyramid angeschaut, und dann noch zwei Stunden Treffen mit dem Sanchez-Kampagnenteam, wo ich unter anderem einen dänischen Verfechter des legalen Cannabis sowie – mal wieder – meine Chefin getroffen habe. Nice! Und: District 9 wird sowas von uns gehören🙂

Ich fasse mich kurz, verzeiht mir – genießt einfach die schönen Fotos auf der rechten Seite (die werden groß, wenn man drauf klickt und so.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s