Om Shanti Om…

… ist definitiv der beste Bollywoodfilm, den ich je gesehen habe. Gut, das ist nicht schwer, denn es ist auch erst der dritte Film aus Indiens Filmschmiede gewesen, den ich gesehen habe… aber trotzdem ein Meisterwerk. Eben jenen Film habe ich gestern mit etwa 30 Menschen bei unseren Nachbarinnen aus Studio G gesehen und war angenehm überrascht! Die Mädels haben jede Menge leckerer indischer Spezialitäten auf den Tisch gezaubert, und vollgestopft ließ sich der Film sehr entspannt verfolgen. Er dauert zwar wirklich ewig, aber lohnt sich! (wollte ich nur erwähnt haben)

Und: Spülen macht auch in Amerika Spaß!

2 Antworten zu “Om Shanti Om…

  1. noch nie war ich so gut über die Aktivitäten von Nils informiert. Die Musikgruppen sind mir allerdings völlig unbekannt. shantishanti bikermantra an eienm steilen berg!

  2. hätte mich sehr überrascht, wenn du die gruppen kennen würdest🙂

Schreibe einen Kommentar

