Einmal noch schlafen…

…haette ich ja gerne geschrieben, aber mmh… – da kam was dazwischen. Denn mittlerweile bin ich da [1], aber das war gar nicht so einfach. Warum ich jetzt ohne Kreditkarte und trotz der Erfuellung meines persoenlichen Horrorszenarios mit dem US-amerikanischen Grenzschutz direkt aus San Francisco blogge, ist eine Geschichte, die ich morgen oder uebermorgen erzaehlen werde (Begriffe, die bei 9 Stunden Zeitverschiebung ohnehin relativ sind) – aber heute abend sieht es so aus, als wuerden wir noch zu einer Filmpremiere einer Freundin einer Mitbewohnerin gehen, und obwohl ich jetzt seit 22 Stunden wach bin, kann ich noch nicht schlafen gehen – von der Tatsache abgesehen, dass im Wohnzimmer gerade die Rockband meines Zwischenvermieters fuer ihr Abschiedskonzert am Samstag abend probt.

Fuer die besorgten Menschen: Das Ticket hatte Recht. Und: Die Kommentarmoderation muesste jetzt eigentlich ausgeschaltet sein, das macht die Sache fuer uns alle hoffentlich einfacher🙂

[1]: JA! Ich bin da, ich bin in meiner Wohnung fuer die naechsten drei Monate, und ich bin schlichtweg begeistert – Bilder und Beschreibung folgen die naechsten Tage. Nur soviel: Es ist noch cooler, als ich mir das vorgestellt haette.

Eine Antwort zu “Einmal noch schlafen…

  1. Hej,

    vielen Dank für den braunen Umschlag, den ich fast nich erwarten kann zu öffnen….🙂

    Wenn ich nu schneller als das Licht schreibe und die Zeitverschiebung mitspielt kann ich dir noch rechtzeitig alles gute wünschen, alter sack!😉

    Wenn nicht, dann alles Gute nachträglich. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit.

    Du fehlst schon jetzt hier in Bamberg … Aber kommst ja wieder…

Schreibe einen Kommentar

