Zweimal noch schlafen…

…und es kommen immer neue Fragen auf:

– Wo zum Geier ist mein Mäppchen?
– Das Reisebüro sagt, ich fliege um 16 Uhr, das Ticket sagt, ich fliege um 13.45 Uhr, die Flughafenhomepage sagt, ich fliege um 14 Uhr… (keine Frage, aber zumindest ein denkwürdiger Sachverhalt, den ich gerade nachrecherchiere)
– 23kg Gepäck ausreizen oder Luft lassen?

Dafür eine Antwort auf eine gestrige Frage: Meine Chefin macht mit mir einen Termin aus, wenn ich in der Stadt bin – just give me a call. Fragt sich nur, ob meine Wohnung ein Telefon hat.

3 Antworten zu “Zweimal noch schlafen…

  1. San Francisco ? was treibt dich in diese tolle Stadt?
    LG Bonafilia

  2. wo bleibt denn das nur einmal schlafen? eigentlich hast du dafür – natürlich abhängig davon, welcher tag/nacht-theorie du anhängst (sven z.b. hätte da eine sehr dezidierte meinung) – nur noch 3 minuten zeit.
    davon abgesehen: das reisebüro würde ich anrufen, sicherheitshalber, oder aber um 13:30 am flughafen sein & ein gutes buch mitbringen (ab wo fliegst du eigentlich?)…
    &: lieber luft lassen beim gepäck. es sei denn, du hast sowieso vor ort zu lassende güter dabei – z.b. gras. oder so.

  3. sanfranils

    @bonafilia: Praktikum fuer die SFGP – siehe Linkliste. Freu mich aber auch wie Schnitzel.

    @jakob: Poeh, mir hier einfach so eine chronologische Reihungsabsicht unterstellen wollen, nur weil zwei Posts da zufaellig reingepasst haben… 🙂 was noch vor und waehrend der Reise passiert ist, wird nachgetragen. Gepaeck war 3kg unter dem zugelassenen Maximalgewicht, da konnte am Flughafen in Frankfurt/Main niemand meckern. Und ich war sogar schon um 9.30 am Flughafen und habe heute ein Buch fertiggelesen und ein zweites komplett durchgekriegt – was man nicht so alles macht im Flugzeug.

Hinterlasse einen Kommentar