Dreimal noch schlafen…

…und dann geht es los! Ab Donnerstag wirds dann wohl mehr oder weniger täglich Neues von mir aus San Francisco geben. Spannende Fragen, die sich mir jetzt noch stellen:

– Haben die Behörden meine Fingerabdrücke noch, oder muss ich die wieder abgeben?
– Wird die Warehouseparty am Samstag unsere Gute-Party-Reihe toppen?
– Wird meine Chefin wirklich Zeit für mich haben? (Bisher gescheiterte Termine: 1)
– Finde ich in der ersten Nacht überhaupt zu meiner Wohnung?

Ich bin gespannt.

Eine Antwort zu “Dreimal noch schlafen…

  1. Hehe die Fingerabdrücke musst du sowieso bei jeder einreise nochmal zeigen😉

Schreibe einen Kommentar

